Betriebssportgemeinschaft Bergkamen > Aktuelles > Lauf- und Walking-Events 2018

Lauf- und Walking-Events 2018

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

 

hier die ersten Termine für 2018:

 

  • Rund um das Bayerkreuz am 04. März, 5km/10km der Anmeldeschluss dafür ist der 22.02.

Link zur Veranstaltung: http://www.tsvbayer04-leichtathletik.de/veranstaltungen/strassenlauf/

 

  • AOK Firmenlauf am 17 Mai in Unna, 5 km Laufen/Walken, der Anmeldeschluss wird noch bekannt gegeben

Link zur Veranstaltung: http://unna.aok-firmenlauf-nrw.de/aktuelles.html#237

 

  • Staffellauf Berlin am 06.06.,5km Laufen, der Anmeldeschluss wird vorrausichtlich Mitte/Ende März sein.

 

  • Schwebebahnlauf am 01.07. in Wuppertal, 5 km Firmenlauf, Anmeldeschluss wird noch bekannt gegeben

Link zur Veranstaltung: https://www.schwebebahn-lauf.de/laufveranstaltungen/schwebebahn-lauf/uebersicht/

 

Das sind sicher noch nicht alle Termine, der ein oder andere Lauf wird sicher noch dazukommen, welcher auch von der BSG unterstützt wird.

Ich werde zu den entsprechenden Läufen auch noch zu gegebener Zeit detailliertere Informationen  ausgeben, zwecks Anmeldung.

 

Für Anmeldungen und Fragen einfach bei Carolin Dihr oder Uwe Dihr melden.

 

Vielen Dank und sportliche Grüße.

Carolin Dihr

Navigation