Fußball

Hallo Fußballfreunde !!

Wir, die Abteilung BSG Fußball, gehören dem Betriebssportkreisverband Münster an.

In regelmäßigen Trainings bemühen wir uns mit voller Begeisterung den Ball und Gegner laufen zu lassen.

Wir spielen auf Großfeld oder in der Halle! Freundschaftsspiele und Tunierteilnahmen im Umkreis runden das Spielgeschehen ab.

Wenn Du Lust hast und wir Dein Interesse geweckt haben dann melde Dich gerne bei uns !!

Aktuell spielen wir jeden Montag ab 18 Uhr, bei Wind und Wetter auf dem Kunstrasen in Bergkamen Overberge! 

Für 2024 können wir bis Ende Juni auch ein Hallenfußballtraining anbieten. Hierzu treffen wir uns immer mittwochs ab 19.30 Uhr in der Sporthalle des TuRa Bergkamen; Am Stadion

Ein Highlight ist der jährliche Fußball-Werkcup im Juni. Hierzu sind alle Mitarbeitenden des Standortes eingeladen.

Ansprechpartner

IMG-20220508-WA0004
Mike Brachmann

Terminkalender