Betriebssportgemeinschaft Bergkamen > Aktuelles > Ab sofort Bergsport bei uns!

Ab sofort Bergsport bei uns!

Liebe Mitglieder/innen,

mit sehr viel Freude und Begeisterung können wir mitteilen, dass am Freitag, den 11.01.2019 die neue Abteilung Bergsport gegründet wurde.

Die im Vorfeld schon sehr aktive Gruppe, kann nun unter dem Schirm unseres Vereins alle Vorteile nutzen und sich der Unterstützung vom Vorstand

sicher sein.

Auf der anschließenden Mitgliederversammlung konnten bereits drei freiwillige Ehrenamtliche für die Leitung der Abteilung gefunden werden. Super!!

Erste Events und regelmäßige Aktionen in 2019 werden bereits geplant.

Damit konnten wir gemeinsam einen weiteren Meilenstein auf dem Weg der Neuausrichtung und Modernisierung unseres Vereins erfolgreich umsetzen.

Wir wünschen den neuen Abteilung einen guten Start und immer unfall- und verletzungsfreises Klettern und Wandern.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Der Vorstand