Betriebssportgemeinschaft Bergkamen > Aktuelles > Dritter Titelgewinn für unsere Golfer

Dritter Titelgewinn für unsere Golfer

Die Golfer/innen unserer BSG konnten in dieser Saison den Titel für Betriebssportmannschaften der Stadtmeisterschaft Münster 2020 erringen. Die Meisterschaft mit verschiedenen BSG’en und Mannschaften, an unterschiedlichen Spieltagen und Spielorten wurde zum fünften Mal vom BSV Münster (Betriebssportverband) ausgespielt. Bereits zum dritten Mal konnte sich die BSG Bergkamen (nach 2016, 2018) in diesem Jahr den Meistertitel sichern.

Nach mäßigen Start konnte am vorletzten Spieltag, auf der Anlage GC Gut Neuenhof, mit dem Tagessieg der Anschluss an die Tabellenspitze erspielt werden. Somit war beim Saisonfinale am 29.09., auf der Golfanlage Münster-Tinnen, für große Spannung gesorgt. Drei Teams konnten sich dabei noch den Meistertitel 2020 sichern. Mit einer außergewöhnlichen Nervenstärke und gutem Teamgeist konnten unsere Teams letztendlich den Gesamtsieg sichern. Beide Teams können somit auf eine erfolgreiche Saison mit den Plätzen 1 und 6 zurückblicken.

Die Abschlusstabelle:

Mannchaftsmeisterschaft Summe Platz
Stadt Münster Saison 2020 Pkt.
Bergkamen 1 24 1
Münster Mix Prinzipalmarkt 21 2
Fiducia & GAD 17 3
Stadtwerke Münster 17 3
Provinzial 15 5
Bergkamen 2 14 6
Münster Mix Schlossplatz 9 7

 

Super, herzlichen Glückwunsch den aktiven Golfern!