Betriebssportgemeinschaft Bergkamen > Aktuelles > Keine Mitgliederversammlung 2020

Keine Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder/innen,

Liebe Sportsfreunde und Sportkollegen,

in der Vorstandssitzung am 25.08.2020 hat sich der Vorstand dazu entschieden, in 2020 keine Mitgliederversammlung mehr durchzuführen. Wir haben uns für die sichere Variante entschieden und wollen kein Risiko durch eine größere Menschenansammlung eingehen. Hier steht die Gesundheit aller und die Verantwortung für unsere Mitglieder vor der Verpflichtung einer jährlichen Mitgliederversammlung. Außergewöhnliche Situationen erfordern manchmal besondere Maßnahmen. Die nächste Mitgliederversammlung planen wir nun für März/April 2021. Hier stehen dann auch Neuwahlen des Vorstandes an.

Was wir aus den einzelnen Abteilungen alles mitbekommen stimmt uns sehr zuversichtlich und zeigt uns wie gut die Abteilungsleitungen mit den Umständen agieren. Ihr alle seid, trotz der Corona bedingten Einschränkungen, sehr aktiv und macht das Beste aus der aktuellen Situation.

Vielen Dank dafür!

Selbstverständlich stehen wir euch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Zur Info für euch die aktuellen Aktivitäten im Vorstand:

• Planung eines Marktplatzes à wir möchten dem (neuen) Management die BSG vorstellen und nach deren Erwartungen fragen.
  • Suche nach einem Lagerort (große Garage oder Ähnliches) für das gesamte Inventar der BSG. Ideen sind hier willkommen à ist nicht ganz so einfach etwas zu finden.
  • Wie geht es weiter mit der geplanten Abteilung BSG Gärtnern?
  • Weiterhin beschäftigen wir uns momentan mit einigen Personalthemen (Neu- und Umbesetzungen im Vorstand à Jürgen Köppeler wird nicht mehr zur Verfügung stehen)
  • Umgestaltung der Homepage läuft (auch hier ist durch Kurzarbeit in der Agentur eine zeitliche Verzögerung eingetreten), Vereins-App in der Testphase.

Gemeinsam werden wir die derzeitige und auch zukünftige Herausforderungen meistern und unseren Verein weiterentwickeln.

Vielen Dank und bleibt gesund.

(Dirk, Dietmar, Burkhard, Carolin, Janine, Julia und Jürgen)