Kontakt

Wir freuen uns über Deine Nachricht. Über dieses Kontaktformular erreichest Du allgemein den Vorstand /Geschäftsführung.

Die jeweiligen Ansprechpartner der einzelnen Sportarten findest Du auf den jeweiligen Seiten der Abteilung. 

Wir berechnen einen Jahresbeitrag von 24 €* – egal, ob Du dich einer Abteilung anschließen oder alle ausprobieren möchtest.

Den Aufnahmeantrag zur BSG Bergkamen findest Du HIER.

 

 

 

*Für Mitarbeitende der Mitgliedsfirmen Bayer, Lanxess, Huntsman, Zinke Gartenbau und UTEK. Externe Mitglieder zahlen 36€.

Kontakt
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.